Achtsamkeit / Qi Gong & Selbstfürsorge

„Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber du kannst lernen auf ihnen zu surfen.“
Jon Kabat Zinn

 

Achtsamkeit ist eine Kunst, die es dir erlaubt ganz bewusst im „Hier & Jetzt“ innezuhalten, zu verweilen sowie das Geschenk des gegenwärtigen Augenblicks wertfrei anzunehmen.

 

Achtsamkeit macht bewusst und lässt dich erkennen, was wirklich wichtig ist im Leben. Sie lässt dich zu Hause sein in deinem Leben und deinem Körper mit all deinen Gedanken und Emotionen.

 

Veränderung, Zufriedenheit, innere Ruhe, sie alle kommen von innen. Mit Achtsamkeit öffnest du ein wohlwollendes Tor zu einem inneren, selbstbestimmten Potential.

 

Meine Schwerpunkte sind:

  • Raus aus dem Autopiloten
  • 5 Sinne Achtsamkeit
  • Gesundheitsvorsorge
  • Regeneration

Alle Angebote umfassen Wissensvermittlung und Praxis aus den Bereichen: Aromatherapie, Achtsamkeit, Sinneswahrnehmungsübungen zu unseren 5 Sinnen, Qi Gong und Atemtraining.

 

 

Achtsamkeit ist die Quelle des Glücks / Thich Nhat Hanh

„… Achtsamkeit ist die Energie, die uns hilft, hier zu sein, gegründet im gegenwärtigen Moment. Durch Achtsamkeit bringen wir den Geist zum Körper zurück, sodass wir wirklich präsent, wahrhaft lebendig und imstande sind, die Wunder des Lebens, die uns jetzt, in diesem Augenblick zur Verfügung stehen, zu berühren…“

 

Ich biete sowohl Workshops als auch Einzelangebote zum Thema Achtsamkeit und Qi Gong an. Bei Interesse kontaktiere mich gerne unter 0664/4652121